Vereinslogo

Vorstand

Liebe Besucher,
ich darf sie im Namen des Vorstandes herzlich Willkommen heißen auf unserer Website.

Bis sie bei diesem Text hier angekommen sind, nehme ich an, haben sie schon ein paar Einblicke in das Leben im und auch rund um das Kinderhaus auf den vorherigen Seiten erhalten.

Wir als Vorstandsteam, dies sind die 1. Vorsitzende, der 2. Vorsitzende, die Kassiererin, die Schriftführerin und (momentan) eine Beisitzerin, ermöglichen den Rahmen, damit das Kinderhaus sein kann.

Uns alle treibt an, dass die Idee und der Geist des Kinderhauses auch weiterhin Bestand haben wird. Daher schauen wir unter anderem , wie das Kinderhaus mit seinen vielen Möglichkeiten und sehr guter Basis weiterentwickelt bzw. das was bereits ist noch besser dargestellt werden kann.

Ein Beispiel dafür ist, dass wir seit Juni 2018 eine nach BeKi-zertifizierte Kindertagesstätte sind. Eine von wenigen Kindertageseinrichtungen im Alb-Donau-Kreis.

Ich möchte Sie an dieser Stelle auch gar nicht mehr lange aufhalten und wünsche ihnen noch viel Vergnügen beim weiteren Stöbern auf unserer Website!

Ihnen noch eine gute Zeit und vielleicht bis bald

Sabrina Raff
1. Vorsitzende Kinderhaus-Freunde Langenau e.V.